Porsche 911 UK Enthusiasts Online Community Discussion Forum GB

Welcome to the @Porsche911UK website. Register a free account today to become a member! Sign up is quick and easy, then you can view, participate in topics and posts across the site that covers all things Porsche.

Already registered and looking to recovery your account, select 'login in' and then the 'forget your password' option.

23-25/05/2003 in Austria Don't miss it!

Toga

Trainee
Hi Gentlemen!

you'll find here an invitation to what promises to be a good occasion to drive to Austria next May! I give you all I received in german and english. There is also a site to visit. If you don't know that area, they described it in 911 & Porsche World a few month ago.

HAPPY NEW YEAR TO ALL !!!!

JP

Hallo Freunde des Hauses Porsche !

Mein Name ist Fred Kroissenbrunner, wohnhaft in Zell am See, Österreich, der Heimat der Fam. Porsche !

Gemeinsam mit dem porsche Classic Club Österreich veranstalte ich eines der größten Porsche Treffen Österreichs !

23-25-Mai 2003 !!!!

Wir erwarten zwischen 100 und 150 Porsche Fahrzeugen aus allen Nationen !Da ich recht gute beziehungen zur Fam Porsche habe kann ich euch ein Programm bieten das ihr sicherlich nirgendwo sonst bekommt !!!Alle Details entnehmt bitte aus dem Flyer im Anhang (Word Doc) !

Nur einige Details !

Der Flughafen Zell am See (alte Startbahn 05/23) wird für uns vollkommen gesperrt ! Sämtliche taxiways und Runways gehören mir für das Wochenende.Der Flugplatz Zell am See gehört wie fast ganz zell am See auch der Fam. Porsche-Piech. Bei meinem letzten besuch bei Ferdinad Alexander Porsche habe ich gemeinsam mit Ihm vereinbart das es Exklusiv eine Führung durch seine Firma Porsche Design geben wird !!! Normalerweise gibt es keine Führungen durchs Porsche Design. Wie auch letztes Jahr darf ich mich wieder frei auf dem Porsche Privatgrund bewegen, das ermöglicht uns wiederum die besichtigung des Familiengrabes der Fam. Porsche in Zell am See. Der Private Rennsportmechaniker (alias KÄFER) welcher In Le mans für das Werksporsche Team tätig war (Kenner kennen Käfer !!!), wird uns dann wieder exclusiv das Zeller Schüttgut zeigen, genauergesagt den Kuhstall,........,hat aber nichts mit Kühen zu tun sondern eher mit Le mans. Das ist nähmlich eher eine Privatgarage der Porsches wo Käfer Porsche Rennwagen repariert !!!Natürlich fahren wir auch nach Gmünd, wo der erste Porsche No1 gebaut wurde und besuchen vorort das Porsche Museum in Gmünd von Helmut Pfeiffhofer (sollte man auch kennen !!! ). Wie kommt man von Zell am See nach Gmünd ???Wie auch einst Ferry Porsche über den Großglockner ! Dort habe ich eine komplette spur für uns sperren lassen ! Auf fast 3000m auf der Franz Josefshöhe gibt es dann ein großes Gruppenfoto !!!Ach ja was machen wir am zeller Flughafen ???Es wird ein slalomrennen auf gleichmäßigkeit in 2 durchgängen ausgetragen und im Anschluß kann, wer will seinen Porsche bei beschleunigungsrennen austoben !!!das aber natürlich nur Freiwillig !!! Wird als Zuseher wahrscheinlich ein größerer Spaß sein !!! Der 2´te teil des Slaloms findet dann in der Nacht ab ca. 19:00 Statt !!! Also macht euch auf etwas gefasst

--------------------

Das Flughafen areal kann locker mal an die 300-500 Porsche Fahrzeuge aufnehmen !Da der Andrang überdurchschnittlich hoch ist werden die 100 Porsche, welche ich mir als Ziel gesetzt habe, aber mal GANZ LOCKER erreicht !!!Kein Wunder bei dem Programm !!!!Weiters versuche ich noch Ferdinad Alexander Porsche samt Gattin zum Abendessen mit uns einzuladen, mal sehen !!!LEIDER sind im Porsche design aus Platzgründen nur """ 50 """ personen zugelassen !!!diese werden nach eingang der Anmeldung ermittelt !!!!

ACHTUNG: DIES IST EINE OFFIZIELLE PORSCHE GROßVERANSTALTUNG !!!!!

Anmeldung unter:

www.porscheclassic.at
dann unter eVENTSund eVENTS 2003

Hallo an Alle nochmals !!!

Natürlich ist das Treffen für alle Porsche Modelle nicht nur Classic !!derzeit wissen wir das etliche 11er Bj 72-02 Targa C2 C4 Turbo Turbo S Speedstar 924 Carrera GT Porsche 924 944 968 928 auch seltene 904er kommen! viele 356er bis jetzt und 993 996 targa und und !!!

Es besteht auch kein ClubzwangAlle Typen und Modelle jeden Alters sind aufs herzlichste willkommen !!!

-------------

Dear Jean !!!

it would be a great pleasure to have you and your beautiful porsche here in Zell am See the home of " Familie Porsche " !!!

All cars are allowed for this meeting , if it´s a Porsche !!!

This is an official Porsche Mega event of Porsche !!!

You can find it on the official Website of Porscheor easier under

[url]www.porscheclassic.at[/url]

under

events

events 2003

and then fill out Form !!!

But hurry up ! Only the first 50 People are allowed to visit the Porsche Design with Ferdinand Alexander Porsche !!!!

So hurry up !!!

Greets Fred

If there are any Questions No Problem, I will answer them !!

Hi Jean-Pierre !!!

Thanks a lot for choosing my Meeting ! I am sure you and your partner will enjoy it ! Do you have the porsche bookcalled : Ferry Porsche , my Life !

In this book Ferry describes about his life and how he feels with Zell am See !All Lokations he wrote in his book about Zell am See you are going to see with me ! The Porsche Grave, The Fliegerheim (where porsche wanted to build his Fabrik) The Schüttgut where the whole Porsche Familie lives during the war and sometimes up to now !!! And Käfer the Le mans mechanik of Ferry porsche, he is good friend of mine, and if he has some time, he will show us the original Garage of the Porsches(Cow-garage), but now Käfer repairs in there only Lemans Cars !

So Jean-Pierre, i hope you can send the Information of the meeting to all your friends, so that you can drive in a Porsche convoi to Zell/See !!!

Please tell it to your Club !!!

I am looking forward to see you !!

I wish you a happy new Porsche Year !!!

Greets Fred

OrganisatorPorsche Classic Club Austria !!!

Migration info. Legacy thread was 833

Forum statistics

Threads
126,042
Members
51,531
Latest member
SC_Mike
Back